1. www.muensterschezeitung.de
  2. >
  3. Lokales
  4. >
  5. Muenster
  6. >
  7. Gasometer: Stadtwerke Münster suchen den Super-Investor

  8. >

Am Albersloher Weg

Gasometer: Stadtwerke suchen den Super-Investor

Münster

Die Stadtwerke wollen ihren Gasometer und das dazugehörige Areal an einen Investor verkaufen. Jetzt wurde das Konzeptvergabeverfahren vorgestellt – und einige Details bekannt.

Der Gasometer hat nach seiner Errichtung 1954 über 50 Jahre als Erdgasspeicher gewirkt. 2005 außer Betrieb genommen, wurden er und sein Umfeld unterschiedlich, meist kulturell, genutzt. Foto: WBT

Mittels Konzeptvergabeverfahren wollen die Stadtwerke einen Investor für ihr Gasometer-Areal am Albersloher Weg finden. In der Bezirksvertretung Südost wurden jetzt die Details und der Zeitplan des Vergabeverfahrens vorgestellt.

Jetzt Angebot wählen und direkt weiterlesen!

ANZEIGE