1. www.muensterschezeitung.de
  2. >
  3. Lokales
  4. >
  5. Muenster
  6. >
  7. Grünes Licht für neue Fußballplätze

  8. >

Stadion und Leistungszentrum

Grünes Licht für neue Fußballplätze

Münster

Die Voraussetzungen für ein zertifiziertes Fußball-Leistungszentrum sind nicht allen bekannt. Das wurde in der Debatte des Sportausschusses deutlich. Grünes Licht für neue Plätze gab es trotzdem.

Von Dirk Anger

Hinter dem Stadion sollen im Sportpark Berg Fidel zwei neue Fußball- sowie Beachvolleyballplätze entstehen. Foto: Matthias Ahlke

Ob die Entscheidungen im Sportausschuss den abendlichen Kick der Preußen-Fußballer noch beflügelt haben, lässt sich natürlich nicht sagen. Jedenfalls hatten Münsters Sportpolitiker am Mittwoch vor dem Anpfiff im Westfalenpokal schon grünes Licht für den Bau von zwei weiteren Plätzen im Sportpark Berg Fidel gegeben.

Jetzt Angebot wählen und direkt weiterlesen!

ANZEIGE