1. www.muensterschezeitung.de
  2. >
  3. Lokales
  4. >
  5. Muenster
  6. >
  7. „Gustav Grün“-Gründer Kerim Benoua: Anstifter zu mehr Courage

  8. >

Hansa-Forum

„Gustav Grün“-Gründer Kerim Benoua: Anstifter zu mehr Courage

Münster

Der Unternehmer und „Gustav Grün“-Gründer Kerim Benoua war zu Gast auf dem roten Sofa beim Hansa-Forum im Hansa-Berufskolleg. Mitgebracht hatte er ein paar Tipps für erfolgreiches Gründen und viele gute Anekdoten.

Von Pjer Biederstädt

Vor 180 Schülern im Hansa-Berufskolleg hat „Gustav Grün“-Gründer Kerim Benoua (M.) die Fragen der Schüler-Moderatoren Sophia Fleischmann (l.) und Fynn Baumeister (r.) beantwortet. Organisiert hatten die Veranstaltung Wasja Stracke (2.v.l.), und Marten Beckmann Foto: Pjer Biederstädt

Plötzliche Stille, gespitzte Ohren: Gespannt erwarten die 180 Schülerinnen und Schülern am Montagmorgen in der Aula des Hansa-Berufskollegs das Rezept für eine erfolgreiche Selbstständigkeit: „Einfach machen“, sagt Kerim Benoua.

Jetzt Angebot wählen und direkt weiterlesen!

ANZEIGE