1. www.muensterschezeitung.de
  2. >
  3. Lokales
  4. >
  5. Muenster
  6. >
  7. Halle Münsterland nur noch bis Mai verfügbar

  8. >

Notunterkünfte für Flüchtlinge

Halle Münsterland nur noch bis Mai verfügbar

Münster

Die Halle Münsterland wird nur bis zum 13. Mai als Notunterkunft für Flüchtlinge zur Verfügung stehen. Auch bei den städtischen Notunterkünften für Menschen aus der Ukraine zeichnen sich zeitnah Veränderungen ab.

Von Martin Kalitschke

Mitte März wurde die Dreifachhalle in Hiltrup für die Aufnahme von Flüchtlingen hergerichtet. Schon bald könnte wieder der Rückbau beginnen. Foto: Stadt Münster

Knapp 2000 Flüchtlinge aus der Ukraine sind mittlerweile in Münster, ihre Zahl steigt allerdings aktuell nur noch wenig. Für die temporär eingerichteten Notunterkünfte der Stadt und des Landes zeichnen sich für die kommenden Wochen erste Veränderungen ab.

Jetzt Angebot wählen und direkt weiterlesen!

ANZEIGE