1. www.muensterschezeitung.de
  2. >
  3. Lokales
  4. >
  5. Muenster
  6. >
  7. Bremer Straße wird voll gesperrt

  8. >

Bauarbeiten

Bremer Straße wird voll gesperrt

Münster

Die Ostseite des Hauptbahnhof ist schon seit Jahren eine Großbaustelle. Nun ist das Ende in Sicht. Doch vorher müssen Nutzer und Anwohner der Bremer Straße noch einmal die Zähne zusammenbeißen.

Von Björn Meyer

Auch wenn die Gebäude weitgehend fertiggestellt sind, vor dem Hansator bestimmt noch eine Baustelle das Ambiente. In der kommenden Woche stehen nun aufwendige Arbeiten an, die eine Sperrung der Bremer Straße notwendig machen. Foto: Matthias Ahlke

Das Großprojekt Hansator steht nach mehr als drei Jahren vor einem erfolgreichen Abschluss. Vieles ist längst fertig, in einigen Ladenlokalen kann bereits gegessen oder eingekauft werden.

Jetzt Angebot wählen und direkt weiterlesen!

ANZEIGE