1. www.muensterschezeitung.de
  2. >
  3. Lokales
  4. >
  5. Muenster
  6. >
  7. Das Hansator wechselt den Besitzer

  8. >

Landmarken AG verkauft Immobilie

Das Hansator wechselt den Besitzer

Münster

Das Hansator ist noch nicht einmal fertiggestellt, da steht bereits fest, dass es den Besitzer wechseln wird. Die Landmarken AG hat jetzt den Verkauf der Immobilie, die auf der Ostseite des Hauptbahnhofs entsteht, bekanntgegeben. 

Von Martin Kalitschke

Die Landmarken AG errichtet das Hansator, nun hat sie die Immobilie weiterverkauft. Der neue Besitzer wird das Ensemble am Bremer Platz im dritten Quartel 2022 übernehmen. Foto: Oliver Werner

Oberstes Gebot bei großen Immobiliengeschäften ist Verschwiegenheit. So hat die Öffentlichkeit nie erfahren, welche Summe die Aachener Landmarken AG in das Projekt Hansator auf der Ostseite des Hauptbahnhofs investiert hat. Sicher ist allein dies: Es war ein zweistelliger Millionen-Betrag.

Jetzt Angebot wählen und direkt weiterlesen!

ANZEIGE