1. www.muensterschezeitung.de
  2. >
  3. Lokales
  4. >
  5. Muenster
  6. >
  7. Herbst-Send 2022: So reagieren die Besucher auf die Preise

  8. >

Video-Umfrage

Gestiegene Preise auf dem Send: So reagieren die Besucher

Münster

Die Preise in allen Bereichen steigen rasant an, die Inflation macht auch vor dem Vergnügen auf dem Send keinen Halt. Aber was können sich die Leute aktuell noch leisten zwischen Karussell und Zuckerwatte? Antworten gibt unsere Video-Umfrage.

Kristina und Christine Kanz haben sich mit ihrer Tochter auf drei Fahrgeschäfte und eine Kleinigkeit zu Essen geeinigt. Am Dienstag schlenderten sie bei bestem Wetter über den Send und genossen es, mit der vorherigen Absprache nicht drei Mal über jeden Preis nachdenken zu müssen. Foto: Cengiz Sentürk

Fünf Euro kostet der Erdbeerstiel, er ist wahlweise mit Schokoladen- oder Vanillesoße übergossen. Für den gleichen Preis geht’s eine Runde mit dem Riesenrad in die Höhe, etwas weniger muss jemand zahlen, der den Autoscooter fährt – dafür ist das Erlebnis allerdings auch deutlich kürzer.

Jetzt Angebot wählen und direkt weiterlesen!

ANZEIGE