1. www.muensterschezeitung.de
  2. >
  3. Lokales
  4. >
  5. Muenster
  6. >
  7. „Ich hatte das Geld einfach“

  8. >

Verfahren wegen eines Tankstellenüberfalls

„Ich hatte das Geld einfach“

Münster

Ein Trio aus Coerde soll eine Tankstelle überfallen haben. Dafür müssen sich die drei Männer seit August vor dem Landgericht verantworten. Um die Vorstrafen der Angeklagten ging es unter anderem am Freitag.

Von Simon Beckmann

Ein Trio aus Coerde muss sich wegen eines vermeintlichen Tankstellenüberfalls aktuell vor dem Landgericht verantworten. Foto: Friso Gentsch

Drei Männer aus Coerde (16, 23 und 29) sollen im vergangenen Februar eine Tankstelle an der Grevener Straße überfallen haben. Dafür muss sich das Trio seit Anfang August vor dem Landgericht verantworten. Am Freitag waren die persönlichen Werdegänge der drei Angeklagten noch einmal Thema.

Jetzt Angebot wählen und direkt weiterlesen!

ANZEIGE