1. www.muensterschezeitung.de
  2. >
  3. Lokales
  4. >
  5. Muenster
  6. >
  7. Münster: Irischer Erfinder stellt sein neues Snowboardbike vor

  8. >

Fahrradtüftler

Irischer Erfinder stellt sein neues Snowboardbike vor

Münster

Was ist das: Es hat zwei halbe Lenker, einen Sattel in der Mitte und eine drei Meter lange Kette . . .? Klar, das Snowboardbike von Michael Killian. Der irische Erfinder ist wieder in Münster.

Von Lukas Speckmann

Ein Mann und sein Snowboardbike: Michael Killian fährt mit dem Eigenbau in den kommenden Tagen durch Münster Foto: spe

Wer möchte es mal ausprobieren? Michael Killian lässt bestimmt mit sich reden. Könnte aber sein, dass selbst die Mutigen mutlos werden, wenn er ihnen tatsächlich das Snowboardbike in die Hand drückt. Denn wo ist vorne, wo ist hinten? Wie kommt man in den haushohen Sattel – und vor allem: Wie steigt man wieder ab? Vielleicht ist es besser, dem Fahrradtüftler nur zuzusehen, wie er scheinbar mühelos seine Runden dreht.

Jetzt Angebot wählen und direkt weiterlesen!

ANZEIGE