1. www.muensterschezeitung.de
  2. >
  3. Lokales
  4. >
  5. Muenster
  6. >
  7. „Das schönste Motiv von Münster“

  8. >

Kirschblüten an der Schulstraße

„Das schönste Motiv von Münster“

Münster

Und sie leuchten wieder: Aktuell locken die pinkfarbenen Kirschblüten wieder viele Münsteranerinnen und Münsteraner sowie zahlreiche „Blütentouristen“ in die Schulstraße. Dort verzaubert der Blütenzauber die Passanten. Das aber vermutlich nicht mehr allzu lange.

Von Simon Beckmann

Die Kirschbäume in der Schulstraße verzaubern aktuell wieder viele Passanten, die das Farbenspektakel natürlich mit dem Handy festhalten. Bald wird der Blütenzauber allerdings schon wieder vorbei sein. Bereits jetzt rieseln die Blüten langsam zu Boden. Foto: Matthias Ahlke

Strahlender Sonnenschein, blauer Himmel und eine pinkfarbene Kirschblütenpracht machen die kleine Schulstraße im Kreuzviertel aktuell wieder zu einer großen Attraktion.

Jetzt Angebot wählen und direkt weiterlesen!

ANZEIGE