1. www.muensterschezeitung.de
  2. >
  3. Lokales
  4. >
  5. Muenster
  6. >
  7. „Laufmaus“ überzeugt in TV-Show „Die Höhle der Löwen“

  8. >

Erfindung aus Münster

„Laufmaus“ überzeugt in TV-Show „Die Höhle der Löwen“

Münster

Eine Erfindung aus Münster erobert derzeit den Laufsport. Dr. Horst Schüler hat die Laufmaus entwickelt und für dieses Produkt jetzt in der TV-Show die „Höhle des Löwen“ auch Investoren gefunden.

Von Lina Probst

Die Laufmaus kann sowohl von Spaziergängern als auch Leistungssportlern in die Hand genommen und benutzt werden. Foto: Laufmaus

„Wir haben uns dort gar nicht beworben“, meint Dr. Horst Schüler lachend zu seiner Teilnahme an der TV-Show „Die Höhle der Löwen“. Und im ersten Moment wollte er auch gar nicht teilnehmen: Aber dann kam es doch ganz anders. Der münsterische Arzt und sein Team entschieden sich um. Mit Erfolg, wie sich zeigt: Nach der Ausstrahlung wurden bis ein Uhr nachts bereits 3.000 Laufmäuse verkauft, so Schüler.

Jetzt Angebot wählen und direkt weiterlesen!