1. www.muensterschezeitung.de
  2. >
  3. Lokales
  4. >
  5. Muenster
  6. >
  7. Lkw beschädigt Schranken an Bahnübergang

  8. >

Mariendorfer Straße

Lkw beschädigt Schranken an Bahnübergang

Münster

An der Mariendorfer Straße in Münsters Osten hat es am Mittwochvormittag einen Unfall mit einem Lkw gegeben. Der Lkw hat die Schranken des Bahnübergangs beschädigt.

An der Mariendorfer Straße hat es am Mittwoch einen Lkw-Unfall gegeben. Foto: IMAGO/Tim Oelbermann (Symbolbild)

An der Mariendorfer Straße in Münsters Osten hat es am Mittwochvormittag einen Unfall mit einem Lkw gegeben. Ein Lkw hat nach Angaben einer Polizeisprecherin die Schranken des Bahnübergangs beschädigt.

Die Schranken mussten daraufhin repariert werden. Die Mariendorfer Straße war für knapp zwei Stunden zwischen Schifffahrter Damm und Dyckburgstraße in beide Fahrtrichtungen gesperrt. Gegen 13 Uhr wurde die Sperrung aufgehoben

Startseite
ANZEIGE