1. www.muensterschezeitung.de
  2. >
  3. Lokales
  4. >
  5. Muenster
  6. >
  7. Mario Engbers wird neuer Prinz Karneval

  8. >

Närrisches Oberhaupt ist gekürt

Mario Engbers wird neuer Prinz Karneval

Münster

2021 gab es in Münster erstmals keinen Karnevalsprinzen. Das ändert sich im kommenden Jahr wieder. Der Prinz der kommenden Session wurde am Donnerstagabend gekürt.

Foto: hpe

Der 52-jährige Gastronom Mario Engbers (3.v.l.) ist am Donnerstagabend von der Prinzengarde zum Prinzen Karneval in der kommenden Session gewählt worden.

Der Geschäftsführer der Ver­anstaltungs-Location Speicher 10 in Coerde und Cateringdienstleister ist nach einjähriger Corona-Abstinenz das erste Narrenoberhaupt nach der Pandemie. Ihm zur Seite stehen die Adjutanten Thorsten Geuting (l.), Ingo Veltmann (4.v.l.) und Leo Squillace (3.v.r.), die ebenfalls schon alle Prinz Karneval waren.

Generalprinz­marschall Paul Middendorf (2.v.l.) hofft, nun wieder mit dem Freundeskreis seiner Garde „voll durchstarten zu können“. Am 23. Oktober soll es einen Festkommers „125 Jahre Prinzengarde“ geben. 

Startseite