1. www.muensterschezeitung.de
  2. >
  3. Lokales
  4. >
  5. Muenster
  6. >
  7. Markus Graf will mit dem Rad von Münster nach Moskau fahren

  8. >

4500 Kilometer-Tour

Markus Graf will mit dem Rad von Münster nach Moskau fahren

Münster

Der Münsteraner Markus Graf plant ein außergewöhnliches Abenteuer: Mit dem Rad will er von Münster bis Moskau fahren – 4500 Kilometer in 90 Tagen.

Martin Kalitschke

Markus Graf hatte schon viele große Radtouren gemacht. Sie führten ihn unter anderem nach Neuseeland. Foto: privat

Er ist mit seiner Leeze quer durch Japan und Neuseeland gefahren, ist von Münster mehr als 2000 Kilometer bis Rom gestrampelt und hat auf zwei Rädern den San-Bernardino-Pass in den Alpen erklommen. Nun plant Markus Graf sein nächstes, bislang größtes Projekt: mit dem Fahrrad von Münster nach Moskau – 4500 Kilometer in 90 Tagen.

Jetzt Angebot wählen und direkt weiterlesen!

ANZEIGE