1. www.muensterschezeitung.de
  2. >
  3. Lokales
  4. >
  5. Muenster
  6. >
  7. Matratze aus Münster heiß begehrt

  8. >

Auszeichnung für Start-up-Unternehmen

Matratze aus Münster heiß begehrt

Münster/Las Vegas

Auszeichnung für eine Matratzenauflage: Ein in Münster entwickelter technisierter Topper reguliert die Temperatur für seinen Schlafgast. Jetzt gab es auf der Elektronikmesse CES in Las Vegas einen Preis für das Unternehmen Variowell.

Ein Münsteraner mit ausgezeichneter Matratze: Tobias Kirchhoff von Variowell freut sich über den Innovation Award für sein Produkt Pepaminto auf der Elektronikmesse CES in Las Vegas. Foto: Variowell

Obenauf: Ein in Münster entwickelter Matratzentopper ist auf der Elektronikmesse CES in Las Vegas mit dem Innovationspreis ausgezeichnet worden. Das Produkt namens Pepaminto verknüpft sich mit der Apple Smart Watch und verspricht, die Oberflächentemperatur dem Wärmeempfinden dynamisch anzupassen. Gründer Tobias Kirchhoff aus Münster jubelt.

Jetzt Angebot wählen und direkt weiterlesen!

ANZEIGE