1. www.muensterschezeitung.de
  2. >
  3. Lokales
  4. >
  5. Muenster
  6. >
  7. Melchersstraße in Münster: Neue Vorfahrtsregel noch nicht verinnerlicht

  8. >

Modellprojekt an der Melchersstraße

Neue Vorfahrtsregel noch nicht verinnerlicht

Münster

Der Umbau der Melchersstraße geht weiter voran. Die Vorfahrtsregel wurde geändert, doch daran müssen sich manche Verkehrsteilnehmer erst noch gewöhnen. Genauso wie an neue Engstellen.

Von Pjer Biederstädt

Seit dem Beginn des Modellprojekts „Faires Parken“ gilt an der Melchersstraße wieder die Rechts-vor-links-Regel. Foto: Pjer Biederstädt

An der Melchersstraße im Kreuzviertel kommt es seit ein paar Wochen immer wieder mal zu verbalen Scharmützeln zwischen Verkehrsteilnehmern – und zwar buchstäblich an jeder Straßenecke.

Jetzt Angebot wählen und direkt weiterlesen!

ANZEIGE