1. www.muensterschezeitung.de
  2. >
  3. Lokales
  4. >
  5. Muenster
  6. >
  7. Freie Fahrt auf der Kanalbrücke an der Wolbecker Straße

  8. >

Ende der Bauarbeiten

Freie Fahrt auf der Kanalbrücke an der Wolbecker Straße

Münster

Pünktlich zum Ende der Sommerferien kann der Verkehr wieder über die Kanalbrücke an der Wolbecker Straße rollen. Das nächste Projekt ganz in der Nähe wurde aber bereits ins Visier genommen.

Von Helmut P. Etzkorn

Seit Freitagmorgen wird auf der Kanalbrücke Wolbecker Straße asphaltiert. Auch die Auffahrrampen sind bis Montag an der Reihe, damit der Verkehr ab kommenden Mittwoch pünktlich zum Ende der Sommerferien wieder ungehindert fließen kann. Foto: hpe

Es ist fast geschafft: Wie geplant, kann der Verkehr auf der Kanalbrücke Wolbecker Straße pünktlich zum Ende der Sommerferien am kommenden Mittwoch nach sechs Wochen Vollsperrung wieder rollen. Eine gute Nachricht besonders für die Pendler aus dem Süden, die mit Staus und Baustellen-Umleitungen zu kämpfen hatten.

Jetzt Angebot wählen und direkt weiterlesen!

ANZEIGE