1. www.muensterschezeitung.de
  2. >
  3. Lokales
  4. >
  5. Muenster
  6. >
  7. Für Dialog in schwierigen Zeiten

  8. >

Niklas Spilker bei „Model United Nation“

Für Dialog in schwierigen Zeiten

Münster

Niklas Spilker liebt aktuelle Themen, er interessiert sich besonders für das politische Weltgeschehen. Seinen Traum, in Zukunft einmal in diplomatischen Kreisen aktiv zu werden, verfolgt er unter anderem mit der Leidenschaft des Debattierens.

Niklas Spilker aus Münster diskutierte in der Vergangenheit bereits mit dem Botschafter von Bangladesch in den Niederlanden. Foto: Arash Nikkhah

Argumente auszutauschen, mit anderen in die Diskussion und den Austausch einzusteigen – das mochte Niklas Spilker eigentlich immer schon: „Ich rede gerne, lerne aber auch sehr viel im Gespräch mit dem Gegenüber. In den vergangenen Jahren ist für mich klar geworden, wie wichtig es ist, neben guten Argumenten auch die passende Darstellung rüberzubringen. Da habe ich meine eigene Art entwickelt.“

Jetzt Angebot wählen und direkt weiterlesen!

ANZEIGE