1. www.muensterschezeitung.de
  2. >
  3. Lokales
  4. >
  5. Muenster
  6. >
  7. Münster: Müllsammler soll sich in Behandlung begeben haben

  8. >

Nach tagelanger Kranbesetzung

Müllsammler soll sich in Behandlung befinden

Münster

Der Müllsammler aus Kinderhaus hat fast eine Woche einen Kran in Münster besetzt und wurde danach in die Freiheit entlassen. Nun soll er sich in psychiatrischer Behandlung begeben haben.

Von Karin Völker

Am Dienstag vor einer Woche wurden über 100 Kubikmeter Müll aus dem Garten am Althausweg abtransportiert. Foto: Oliver Werner

Nach der fast einwöchigen großen Aufregung um ihn ist der Kranbesetzer und Müllsammler seit Dienstagnachmittag verschwunden. Wie berichtet, war er nach der vorläufigen Festnahme aus dem Polizei-Gewahrsam entlassen worden.

Jetzt Angebot wählen und direkt weiterlesen!

ANZEIGE