1. www.muensterschezeitung.de
  2. >
  3. Lokales
  4. >
  5. Muenster
  6. >
  7. Münster: Müllsammler aus Kinderhaus greift Nachbarin an

  8. >

Körperverletzung 

Müllsammler aus Kinderhaus greift Nachbarin an

Münster

Neuer Zwischenfall in Kinderhaus am Althausweg: Der in Münster als Müllsammler bekannte Mann, der Polizei und Behörden auch wegen seiner Kranbesetzungen seit Jahren beschäftigt, beließ es diesmal nicht bei verbalen Attacken auf seine Nachbarin.

Schon mehrfach wurde der Müll vom Grundstück des 58-Jährigen zwangsgeräumt Foto: hpe

Der Mann aus Kinderhaus, der durch seine Müllsammelwut, seine Aggressionen gegenüber den Nachbarn und seine wiederholten Kranbesetzungen immer wieder für erhebliches Aufsehen sorgt, hat wieder zugeschlagen. Diesmal buchstäblich: Am Mittwoch schlug er seine ihm verhasste Nachbarin mit der Faust ins Gesicht, als diese zusammen mit einer anderen Nachbarin auf dem Fußweg entlang seines Grundstücks ging. Die Begleiterin und zwei weitere zufällige Passanten wurden Zeugen des tätlichen Angriffs.

Jetzt Angebot wählen und direkt weiterlesen!

ANZEIGE