1. www.muensterschezeitung.de
  2. >
  3. Lokales
  4. >
  5. Muenster
  6. >
  7. Münster: „Dille & Kamille“ zieht am Roggenmarkt ein

  8. >

Geschäftszeile im Wandel

Niederländische Kette folgt am Roggenmarkt auf schwedische

Münster

Die Geschäftszeile am Roggenmarkt steht vor größeren Veränderungen. Mehrere Ladenlokale stehen aktuell leer, doch es stehen auch schon erste Nachmieter fest.

Von Martin Kalitschke

Mehrere Leerstände gibt es zurzeit am Roggenmarkt (v.l.): „Raum und Form“ ist ebenso ausgezogen wie „Granit“. Der Rewe-Markt soll erst im Sommer öffnen. Foto: Oliver Werner

Die Geschäftszeile am Roggenmarkt steht vor größeren Veränderungen. Bereits vor einigen Wochen hat die schwedische Lifestyle-Kette „Granit“ dauerhaft ihre Pforten geschlossen. Direkt daneben ist das Einrichtungshaus „Raum und Form“ ausgezogen. Der Rewe-Markt, der eigentlich schon im vergangenen Winter öffnen sollte, ist noch immer nicht fertig. Und auch das kleine Ladenlokal neben dem Café „Liebigs“ steht schon seit längerer Zeit leer.

Jetzt Angebot wählen und direkt weiterlesen!

ANZEIGE