1. www.muensterschezeitung.de
  2. >
  3. Lokales
  4. >
  5. Muenster
  6. >
  7. Dreharbeiten für Münster-Tatort: Axel Prahl singt

  8. >

Tatort-Dreharbeiten

Hauptkommissar Thiel singt auf dem Prinzipalmarkt

Münster

In Münster wird für eine neue Folge "Tatort" gedreht. Doch einer fehlt: Prof. Boerne! Schauspielkollege Axel Prahl (Hauptkommissar Thiel) muss also wohl oder übel alleine den Prinzipalmarkt rocken. Doch sein angestimmtes Lied kommt nicht bei allen gut an...

Von Ralf Repöhler

Wenn der Wind weht: Immer wieder müssen die Frisuren von Axel Prahl und Mechthild Großmann vor Stuhlmacher gerichtet werden. Foto: Oliver Werner

Aber Herr Professor! Boerne (Jan Josef Liefers) ist diesmal nicht einen einzigen Drehtag in Münster! In Köln ja, in Münster nein. Das geht gar nicht, aber das Drehbuch sieht es nun mal nicht vor. „Ich bin am Boden zerstört“, sagt Hauptkommissar Thiel (Axel Prahl). Das sonst so komödiantische Beisammensein der beiden Hauptdarsteller fehlt beim Dreh in der Außengastronomie vor Stuhlmacher.

Jetzt Angebot wählen und direkt weiterlesen!

ANZEIGE