1. www.muensterschezeitung.de
  2. >
  3. Lokales
  4. >
  5. Muenster
  6. >
  7. Münzstraße in Münster: Auf die kurze Sperrung folgt die lange Sperrung

  8. >

Baustelle an der Münzstraße

Auf die kurze Sperrung folgt die lange Sperrung

Münster

Wegen der Sperrung der Münzstraße müssen Autofahrer mitten in der Adventszeit einen großen Bogen fahren. Der Grund für den Zeitpunkt liegt in einer anderen Baustelle, die nachfolgt – und viel länger Umwege erforderlich macht.

Am Montag stand die Absperrung noch auf dem Gehweg und der Verkehr floss. Foto: Pjer Biederstädt

Eigentlich sollten zum Wochenstart die Fahrbahn und der Geh- und Radweg der Münzstraße wegen Bauarbeiten halbseitig gesperrt werden. Tatsächlich hatten die Autos am Montag aber noch freie Fahrt – das soll sich am Dienstag (6. Dezember) aber ändern.

Jetzt Angebot wählen und direkt weiterlesen!

ANZEIGE