1. www.muensterschezeitung.de
  2. >
  3. Lokales
  4. >
  5. Muenster
  6. >
  7. Münsteraner verhindert Fahrraddiebstahl

  8. >

Zeugen gesucht

Münsteraner verhindert Fahrraddiebstahl

Münster

Ein Zeuge hat am Dienstagabend an der Siemensstraße in Münster einen Fahrraddiebstahl verhindert. Der Täter ist in Richtung Robert-Bosch-Straße geflüchtet. Die Polizei sucht Zeugen.

Ein Zeuge hat am Dienstagabend einen Fahrraddiebstahl verhindert. Der Täter hatte versucht, mit einem Bolzenschneider ein Schloss zu knacken. Foto: dpa (Symbolbild)

Ein bislang unbekannter Täter hat am Dienstagabend versucht an der Siemensstraße ein Fahrrad zu entwenden. Die Polizei sucht Zeugen.

Ein Zeuge hatte laut einer Mitteilung der Polizei beobachtet wie sich der unbekannte Mann mit einem Bolzenschneider an dem Fahrradschloss zu schaffen machte. Als der 33-jährige Münsteraner auf sich aufmerksam machte, floh der Täter ohne Beute in Richtung Robert-Bosch-Straße.

Der Täter ist ungefähr 35 bis 40 Jahre alt, circa 1,60 bis 1,70 Meter groß und hat dunkle Haare. Zum Tatzeitpunkt war er mit einem blauen Pullover und einer schwarzen Hose bekleidet.

Zeugen, die Hinweise zu dem Mann geben, können, werden gebeten, sich telefonisch unter 0251/2750 bei der Polizei zu melden.

Startseite
ANZEIGE