1. www.muensterschezeitung.de
  2. >
  3. Lokales
  4. >
  5. Muenster
  6. >
  7. Namentliche Angriffe führen zur Anzeige

  8. >

Flugblatt-Aktion in Sorgerechtsstreit

Namentliche Angriffe führen zur Anzeige

Münster

Er befindet sich seit Jahren im Sorgerechtsstreit und wittert eine Behörden-Verschwörung gegen sich. Jetzt hat er sich für ein von ihm verteiltes Flugblatt eine Strafanzeige eingefangen. Doch das sieht nicht nach dem Ende der Geschichte aus.

Von Dirk Anger

Am Amtsgericht Münster könnte der Fall im Oktober verhandelt werden. Foto: Matthias Ahlke

Den erbitterten Kampf um das Sorgerecht für sein Kind führt er schon seit unzähligen Jahren. Längst sieht sich der Münsteraner in dieser Auseinandersetzung überall auf verlorenem Posten, fühlt sich von vielen staatlichen Stellen verschaukelt, scheint gar eine große Verschwörung gegen ihn zu wittern.

Jetzt Angebot wählen und direkt weiterlesen!