1. www.muensterschezeitung.de
  2. >
  3. Lokales
  4. >
  5. Muenster
  6. >
  7. Neues vom Verfahren gegen Ex-AfD-Chef

  8. >

Ausspähen von Daten

Neues vom Verfahren gegen Ex-AfD-Chef

Münster

Als bisheriger AfD-Chef in Münster ist Martin Schiller bekanntlich aus der Partei ausgetreten. Doch die Rechtspopulisten fordern mehr von Schiller. Auch von einem Strafverfahren gegen Schiller gibt es Neuigkeiten.

Von Dirk Anger

Ist im Rat als Fraktionsloser unterwegs: Martin Schiller Foto: Oliver Werner

Er war ihr einzig verbliebener Vertreter im Rat und sorgt aktuell dafür, dass die rechtspopulistische AfD nicht wieder ins Rathaus einzieht: Ex-Landesvize Martin Schiller will auch nach seinem Austritt bei der Rechtsaußen-Partei „bis auf Weiteres sein Ratsmandat“ behalten, wie er auf Nachfrage unserer Zeitung erklärte. Er wolle jetzt nicht emotional entscheiden.

Jetzt Angebot wählen und direkt weiterlesen!