1. www.muensterschezeitung.de
  2. >
  3. Lokales
  4. >
  5. Muenster
  6. >
  7. Julian Voloj: New York ehrt einen Münsteraner

  8. >

Julian Voloj ausgezeichnet

New York ehrt einen Münsteraner

Münster

Die Stadt New York hat einen Münsteraner ausgezeichnet: Der Einwanderer Julian Voloj habe sich um die Metropole verdient gemacht, heißt es in der Urkunde, die ihm jetzt ein Mitglied des Stadtrates überreicht hat.

Julian Voloj, in Münster geboren und aufgewachsen, lebt seit 20 Jahren in New York. Jetzt ist er für seine Verdienste um die Metropole an der US-Ostküste ausgezeichnet worden. Hier präsentiert er die Urkunde. Foto: pd

Julian Voloj wurde in Münster geboren, hier ist er aufgewachsen, und hier hat er studiert. 2002 dann der große Schnitt. Voloj beschließt, in die USA auszuwandern – genauer: nach New York. 20 Jahre ist das inzwischen her.

Jetzt Angebot wählen und direkt weiterlesen!

ANZEIGE