1. www.muensterschezeitung.de
  2. >
  3. Lokales
  4. >
  5. Muenster
  6. >
  7. Public Viewing

  8. >

Public Viewing bei der Fußball-EM

Öffentlich, aber nicht im Rudel

Münster

Fußball-WM und -EM, für viele war das in den vergangenen Jahren ohne Public Viewing kaum denkbar. Aufgrund der Pandemie wird es mit dem gemeinsamen Fußballerlebnis in diesem Jahr schwieriger – aber nicht unmöglich.

Von Björn Meyer

So – dicht an dicht – wie beim Public Viewing in der Hafenarena im Jahr 2018 kann es pandemiebedingt in diesem Jahr kein Rudelgucken geben. Foto: Oliver Werner

Beinahe unbemerkt von einer breiten Öffentlichkeit ist in den vergangenen Tagen der Start der Fußball-Europameisterschaft nähergerückt. Bereits am Freitag findet das erste Spiel statt, kommenden Dienstag startet die deutsche Nationalmannschaft ins Geschehen – immerhin gleich gegen den amtierenden Weltmeister Frankreich. Wer sich auf Fußballturniere vor allem wegen des Gemeinschaftserlebnisses freut, für den gibt es eine gute und eine schlechte Nachricht.

Jetzt Angebot wählen und direkt weiterlesen!