1. www.muensterschezeitung.de
  2. >
  3. Lokales
  4. >
  5. Muenster
  6. >
  7. Otto Reiners (Grüne): „Ich vermisse eine Prioritätenliste bei den Ausgaben“

  8. >

Koalitionsvertrag in Münster

Otto Reiners (Grüne): „Ich vermisse eine Prioritätenliste bei den Ausgaben“

Münster

Es ist durchgesickert, dass der frühere GAL-Fraktionschef Otto Reiners als Einziger bei der Mitgliederversammlung der Grünen gegen den Koalitionsvertrag mit SPD und Volt gestimmt hat. Unsere Zeitung hat mit ihm gesprochen.

Klaus Baumeister

Otto Reiners hat nach Informationen unserer Zeitung – als Einziger – bei der Mitgliederversammlung der Grünen am vergangenen Donnerstag gegen den Koalitionsvertrag gestimmt. Foto: Oliver Werner (Archiv)

Mathias Kersting war bis vor einigen Wochen Fraktionschef der SPD im Rat, Otto Reiners war bis vor einigen Monaten Fraktionschef der Grünen im Rat. Was beide verbindet, ist das Unbehagen mit dem von ihren jeweiligen Parteifreunden ausgehandelten grün-rot-violetten Koalitionsvertrag.

Jetzt Angebot wählen und direkt weiterlesen!

ANZEIGE