1. www.muensterschezeitung.de
  2. >
  3. Lokales
  4. >
  5. Muenster
  6. >
  7. „Münster Olé“ soll 2022 stattfinden

  8. >

Schlagerparty am Hawerkamp

„Münster Olé“ soll 2022 stattfinden

Münster

Schon zwei Mal sollte das Festival Münster Olé am Hawerkamp stattfinden, doch beide Male fiel die Veranstaltung der Corona-Pandemie zum Opfer. Für 2022 rechnen die Organisatoren nun endlich mit der Premiere der „großen Mallorcaparty“.

Von Björn Meyer

Ikke Hüftgold (o.l.), Michelle, Mia Julia und die Atzen sind einige der Interpreten, die am 9. Juli zum „Münster Olé“ an den Hawerkamp kommen sollen. Foto: IMAGO/Ralf Mueller, IMAGO/STAR-MEDIA, IMAGO/BOBO, IMAGO

Im kommenden Jahr findet am Hawerkamp wieder das Festival „Münster Olé“ statt. Wieder? Eigentlich nicht wirklich, denn: „Wir nehmen den dritten Anlauf“, sagt Axel Bröker (Früh bis spät), der die Sause gemeinsam mit Ana Voogd (Der Bunte Vogel) und Christian Huys (Hot Jazz Club, Rote Lola) organisiert. Und eine Sause – im Wortsinn – soll es ohne Zweifel werden, mehr denn je.

Jetzt Angebot wählen und direkt weiterlesen!

ANZEIGE