1. www.muensterschezeitung.de
  2. >
  3. Lokales
  4. >
  5. Muenster
  6. >
  7. Phantom-Stellplätze sorgen für dicke Luft

  8. >

BV Mitte

Phantom-Stellplätze sorgen für dicke Luft

Münster

400 kostenfreie Fahrradstellplätze am Bremer Platz? Ja bitte, die werden dringend benötigt. Doch die Stadtverwaltung weiß anscheinend auch nicht weiter, und die BV Mitte gerät in Rage . . .

Von Lukas Speckmann

400 dringend benötigte kostenfreie Fahrradstellplätze sollen eigentlich rund um den Bremer Platz entstehen. Aber niemand weiß, wo.

Dicke Luft in der Bezirksvertretung Münster-Mitte: Es geht um 400 nicht vorhandene Fahrradstellplätze. Im März hatte die BV eine erste Planung für den Platz-Umbau abgelehnt und die Verwaltung beauftragt, einen neuen Entwurf vorzulegen: „Das Ergebnis wird der Bezirksvertretung Münster-Mitte in ihrer Sitzung im Mai 2022 zur Entscheidung vorgelegt“ – so heißt es ausdrücklich im März-Protokoll.

Jetzt Angebot wählen und direkt weiterlesen!

ANZEIGE