1. www.muensterschezeitung.de
  2. >
  3. Lokales
  4. >
  5. Muenster
  6. >
  7. Polizei sucht vermisste Person per Hubschrauber

  8. >

Einsatz in Coerde

Polizei sucht vermisste Person per Hubschrauber

Münster

Nachdem eine Person als vermisst gemeldet worden war, hat die Polizei am Freitagabend Suchmaßnahmen in Coerde gestartet – unter anderem per Hubschrauber. Am späteren Abend twitterte die Polizei dann, dass der Sucheinsatz beendet sei.

Ein Hubschrauber der Polizei im Einsatz (Symbolbild) Foto: dpa

Der Polizei Münster war am Freitagabend gegen 18.30 Uhr eine Person als vermisst gemeldet worden. Daraufhin wurden verschiedene Suchmaßnahmen ergriffen. Auch ein Polizeihubschrauber war mit einer Wärmebildkamera im Einsatz.

Um 23.17 Uhr twitterte die Polizei dann, dass der Sucheinsatz beendet sei und der Hubschrauber wieder abgedreht habe.

Startseite
ANZEIGE