1. www.muensterschezeitung.de
  2. >
  3. Lokales
  4. >
  5. Muenster
  6. >
  7. Münster: Reue und Geständnisse mildern Urteile nur teilweise

  8. >

Verstoß gegen das Betäubungsmittelgesetz

Reue und Geständnisse mildern Urteile nur teilweise

Münster

Alleine der Täter aus Rheine soll 37 Kilogramm Marihuana verkauft haben. Er war einer von insgesamt fünf Angeklagten, die am Montag vor dem Landgericht verurteilt wurden.

Fünf Männer wurden vor dem Landgericht für einen Drogenhandel zwischen Oktober 2021 und Februar 2022 verurteilt. Foto: Oliver Werner

Fünf Männer wurden vor dem Landgericht Münster am Montagmittag verurteilt. Sie sollen in der Zeit zwischen Oktober 2021 und Februar diesen Jahres in mehreren Fällen einen schwunghaften Handel mit Marihuana betrieben haben.

Jetzt Angebot wählen und direkt weiterlesen!

ANZEIGE