1. www.muensterschezeitung.de
  2. >
  3. Lokales
  4. >
  5. Muenster
  6. >
  7. Münster: Lange Haftstrafen für Tankstellenüberfall

  8. >

Landgericht

Lange Haftstrafen für Tankstellenüberfall

Münster

Gleich mehrere Jahre ins Gefängnis muss ein Trio aus Coerde. Das Gericht ist der Auffassung, dass die drei Angeklagten im Februar eine Tankstelle in Kinderhaus überfallen haben.

Die 9. Große Strafkammer des Landgerichts verurteilte ein Trio aus Coerde wegen eines Tankstellenüberfalls in Kinderhaus zu mehrjährigen Haftstrafen. Foto: dpa

In seinen letzten Worten vor der Urteilsverkündung hat der 29-jährige Angeklagte noch einmal bekräftigt, dass er die Tat nicht geplant habe. Ihm wurde vorgeworfen, mit zwei anderen Männern aus Coerde (17, 23) im Februar eine Tankstelle an der Grevener Straße überfallen zu haben.

Jetzt Angebot wählen und direkt weiterlesen!

ANZEIGE