1. www.muensterschezeitung.de
  2. >
  3. Lokales
  4. >
  5. Muenster
  6. >
  7. Münsteranerin erlebt Quarantäne-Albtraum auf Mallorca

  8. >

Wenn der Corona-Schnelltest positiv ist

Münsteranerin erlebt Quarantäne-Albtraum auf Mallorca

Münster

Urlaub ist wieder möglich, auch auf der Lieblingsinsel der Deutschen. Doch Corona ist noch nicht besiegt – und ein positiver Test kann unangenehme Folgen haben, selbst wenn er falsch ist. Das haben eine Urlauberin aus Münster und ihre Tochter nun leidvoll erfahren .

Von Lukas Speckmann

Auf Mallorca kehrt nach dem langen Lockdown allmählich wieder Urlaubsnormalität ein. Doch das Coronavirus ist nach wie vor allgegenwärtig. Foto: dpa

Mallorca ist ihre Lieblingsinsel, drei Mal jährlich ist sie dort. Doch was die Münsteranerin nun auf Mallorca erleben musste, war ein corona-bedingter Albtraum. Unserer Redaktion erzählte sie davon.

Jetzt Angebot wählen und direkt weiterlesen!