1. www.muensterschezeitung.de
  2. >
  3. Lokales
  4. >
  5. Muenster
  6. >
  7. Radfahrer flüchtet nach Unfall am Hohen Heckenweg

  8. >

Zeugen gesucht

Radfahrer flüchtet nach Unfall am Hohen Heckenweg

Münster

Ein Radfahrer hat am Montagmorgen in Münster einen Unfall verursacht und ist danach geflüchtet. Eine 37-Jährige musste dem Unbekannten ausweichen und ist gestürzt. Die Polizei sucht nun Zeugen.

Nach einem Fahrrad-Unfall am Hohen Heckenweg sucht die Polizei in Münster Zeugen. Foto: IMAGO/Justin Brosch (Symbolbild)

Nach einem Fahrrad-Unfall am Montagmorgen an der Straße Hoher Heckenweg Ecke Kösliner Straße ist die Polizei auf der Suche nach Zeugen.

Eine 39-jährige Frau war laut einer Mitteilung der Polizei gegen 7.30 Uhr mit ihrem Fahrrad auf der Kösliner Straße unterwegs und ist nach rechts auf die Straße Hoher Heckenweg abgebogen, als ihr plötzlich ein Fahrradfahrer entgegen kam. Der Unbekannte befuhr den Radweg entgegen der vorgeschriebenen Fahrtrichtung.

Die 39-Jährige wich dem Mann aus, stürzte und verletzte sich dabei leicht. Der Fahrradfahrer fuhr einfach davon, ohne Angaben zu seiner Person zu machen.

Die Polizei sucht Zeugen und nimmt Hinweise unter der Telefonnummer 0251/2750 entgegen.

Startseite
ANZEIGE