1. www.muensterschezeitung.de
  2. >
  3. Lokales
  4. >
  5. Muenster
  6. >
  7. Radfahrerin am Hinterrad touchiert

  8. >

Zeugen gesucht

Radfahrerin am Hinterrad touchiert

Münster

Zusammenstoß am Kardinal-von-Galen-Ring Ecke Waldeyerstraße: Ein Autofahrer hat eine Radfahrerin touchiert und ist davon gefahren. Die Polizei sucht nun Zeugen. 

Ein Autofahrer hat in Münster eine Fahrradfahrerin touchiert. Foto: dpa (Symbolbild)

Nach einem Unfall mit einer verletzten Fahrradfahrerin am Mittwochvormittag am Kardinal-von-Galen-Ring Ecke Waldeyerstraße ist die Polizei auf der Suche nach einem Autofahrer.

Dieser war den bisherigen Erkenntnissen zufolge gegen 10.30 Uhr nach rechts abgebogen und hatte dabei die querende Fahrradfahrerin am Hinterrad touchiert und leicht verletzt.

Der Unbekannte hielt nach einer kurzen Diskussion noch an der Einfahrt zum Klinikum an, fuhr dann aber einfach davon. Hinweise zu dem Autofahrer nimmt die Polizei unter der Rufnummer 0251/2750 entgegen.

Startseite
ANZEIGE