1. www.muensterschezeitung.de
  2. >
  3. Lokales
  4. >
  5. Muenster
  6. >
  7. Studentin auf Wohnungssuche erhält unmoralisches Angebot

  8. >

Reduzierte Miete für Sex

Studentin auf Wohnungssuche erhält unmoralisches Angebot

Münster

Eine junge Frau will zum Studium nach Münster ziehen und sucht eine Wohnung. Das Angebot, das sie erhält, ist allerdings nur auf den ersten Blick wie erhofft.

Bei der Wohnungssuche warten auf Frauen, so legen es Berichte aus vielen Städten nahe, manchmal unangenehme, dreiste und bisweilen auch strafrechtliche relevante Angebote.  Foto: colourbox

Möglichst WG-tauglich soll die Wohnung sein, die eine junge Frau zur Aufnahme ihres Studiums in Münster sucht. Denn eine Freundin soll auch noch mit einziehen. Auf Ebay-Kleinanzeigen hinterlässt die junge Frau eine Suchanzeige – und erhält Antwort. Es meldet sich jemand, der angibt, ein Bekannter vermiete eine Wohnung. Also wendet sich die Frau über die erhaltenen Kontaktdaten an den potenziellen Vermieter und erhält abermals - noch am selben Tag - eine Antwort, an der zwei Dinge ungewöhnlich sind.

Jetzt Angebot wählen und direkt weiterlesen!

ANZEIGE