1. www.muensterschezeitung.de
  2. >
  3. Lokales
  4. >
  5. Muenster
  6. >
  7. Robert Habeck kommt nach Münster

  8. >

NRW-Landtagswahl

Robert Habeck kommt nach Münster

Münster

Vizekanzler und Bundeswirtschaftsminister Habeck von den Grünen kommt am Montag nach Münster. Im Rahmen der Wahlkampftour zur NRW-Landtagswahl wird er auf dem Domplatz auftreten.

Bundeswirtschaftsminister Robert Habeck ruft die Menschen in Deutschland dazu auf, Energie zu sparen. Am Montag kommt er nach Münster. Foto: Markus Scholz/dpa

Robert Habeck, Vizekanzler und Bundeswirtschaftsminister von BÜNDNIS 90/DIE GRÜNEN, kommt nach Münster. Er wird gemeinsam mit der Grünen-Spitzenkandidatin Mona Neubaur im Rahmen der Wahlkampftour zur Landtagswahl in Nordrhein-Westfalen 2022 unter dem Motto „Was du heute kannst besorgen, verändert Morgen“ am Montag, den 25. April ab 15.30 Uhr auf dem Münsteraner Domplatz auftreten.

Außerdem werden die Münsteraner Spitzenkandidat*innen Josefine Paul, Robin Korte und Dorothea Deppermann vor Ort erläutern, wie sie Münster im Düsseldorfer Landtag vertreten wollen.

Startseite
ANZEIGE