1. www.muensterschezeitung.de
  2. >
  3. Lokales
  4. >
  5. Muenster
  6. >
  7. Rollerfahrer nach Zusammenstoß mit Auto schwer verletzt

  8. >

Unfall an der Dyckburgstraße

Rollerfahrer nach Zusammenstoß mit Auto schwer verletzt

Münster

Rollerfahrer übersehen: Ein 19-jähriger Autofahrer hat nach Polizeiangaben am Sonntag an der Dyckburgstraße einen Rollerfahrer übersehen. Bei der Kollision verletzte sich der Mann auf dem Zweirad schwer. 

WN

Symbolbild Foto: dpa

Ein 46-jähriger Münsteraner wurde am Sonntagabend um 18 Uhr bei einem Verkehrsunfall auf der Dyckburgstraße schwer verletzt, wie die Polizei Münster mitteilt. Ein 19-jähriger Mann war mit seinem Mercedes in Richtung Sudmühle unterwegs. An der Einmündung zur Mariendorfer Straße wollte er nach links abbiegen, teilt die Polizei mit. Dabei übersah er den ihm entgegenkommenden Roller und stieß mit ihm zusammen.

Der 46-Jährige stürzte mit seiner Piaggio zu Boden und verletzte sich schwer. Rettungskräfte brachten ihn in ein Krankenhaus.

Startseite
ANZEIGE