1. www.muensterschezeitung.de
  2. >
  3. Lokales
  4. >
  5. Muenster
  6. >
  7. "Rolling Stones": Münsteraner kochte für Mick Jagger und Keith Richards

  8. >

Mit den „Rolling Stones“ gekocht

Und plötzlich standen Mick Jagger und Keith Richards in seiner Küche

Münster

Markus Vedder ist „Rolling Stones“-Fan. Nicht nur, weil er die Musik mag, sondern auch weil er der Band eine besondere Anekdote zu verdanken hat. Denn während seiner Ausbildung kochte er mit den Superstars Mick Jagger und Keith Richards.

Von Jonas Wiening

Markus Vedder kochte 1995 für und mit Keith Richards und Mick Jagger im Hotel Krautkrämer in Münster. Er bekam eine unterschriebene Schallplatte als Dankeschön. Foto: Jonas Wiening/IMAGO

Wenn Mick Jagger und Keith Richards, angetrunken und mit einem Sixpack Guinness-Bier in der Hand bei dir in der Küche stehen, dir witzige Dinge erzählen und dir ewig beim Kochen zusehen, dann kannst du auch Jahrzehnte später davon noch erzählen.

Jetzt Angebot wählen und direkt weiterlesen!

ANZEIGE