1. www.muensterschezeitung.de
  2. >
  3. Lokales
  4. >
  5. Muenster
  6. >
  7. Autofahrer bei Unfall auf dem Schifffahrter Damm schwer verletzt

  8. >

Verkehr

Autofahrer bei Unfall auf dem Schifffahrter Damm schwer verletzt

Münster/Greven

In Münsters Nordosten ist es im Feierabendverkehr zu Einschränkungen gekommen. Auf dem Schifffahrter Damm hat es in Höhe der Emsbrücke einen Unfall gegeben. Ein Mann wurde schwer verletzt.

Von Anna Spliethoff und Luca Pals

Nach einem Unfall war der Schifffahrter Damm am Dienstagnachmittag für mehr als zwei Stunden voll gesperrt. Foto: dpa (Symbolbild)

Wegen eines Verkehrsunfalls auf dem Schifffahrter Damm war die Straße am Dienstagnachmittag für mehr als zwei Stunden für den Verkehr gesperrt. Ein Autofahrer war nach Angaben der Polizei um kurz vor 15 Uhr aus bislang unbekannten Gründen von der Fahrbahn abgekommen und in die Leitplanke geprallt.

Der Mann aus dem Kreis Steinfurt wurde bei dem Unfall schwer verletzt und in ein Grevener Krankenhaus eingeliefert. Der Unfall hatte sich wenige Meter hinter der Grevener Emsbrücke ereignet. 

Gegen 16.30 Uhr wurde die Straße wieder freigegeben.

Startseite
ANZEIGE