1. www.muensterschezeitung.de
  2. >
  3. Lokales
  4. >
  5. Muenster
  6. >
  7. Sinn nimmt Abschied von Münster

  8. >

Modehaus schließt nach über 35 Jahren

Sinn nimmt Abschied von Münster

Münster

Mehr als 35 Jahre lang war das Geschäft Sinn, früher Sinn Leffers, eine feste Adresse für qualitätvolle Mode. Über 30 Jahre davon residierte das Geschäft an der Salzstraße, zuletzt am Bült. Nun ist Schluss, „Sinn“ schließt am heutigen Mittwoch. Wenn es nach dem Geschäftsführer der Modekette geht, soll es kein Abschied für immer sein.

Karin Völker

Am heutigen Mittwoch ist der letzte Verkaufstag im Modehaus Sinn (v.l.): Lydia Ostwald, Susanne Klaphake und Lili Schweizer Foto: Karin Völker

Susanne Klaphake kann sich noch gut an den 27. August 1984 erinnern. Vor der, so hieß es damals in der Presse, 14 Meter breiten Eingangstür hatte sich vor 8 Uhr am Morgen eine Menschentraube gebildet. An der Salzstraße öffnete das Modehaus Leffers.

Jetzt Angebot wählen und direkt weiterlesen!

ANZEIGE