1. www.muensterschezeitung.de
  2. >
  3. Lokales
  4. >
  5. Muenster
  6. >
  7. Ein Sommer mit 19 Tagen über 30 Grad

  8. >

Bilanz

Ein Sommer mit 19 Tagen über 30 Grad

Münster

Der meteorologische Sommer geht zu Ende. Zeit für eine Bilanz: In Münster wurde an 19 Tagen eine Temperatur von mehr als 30 Grad gemessen. Doch hohe Temperaturen waren nicht das einzige Problem.

An 19 Tagen wurden in diesem Sommer in Münster Temperaturen von mehr als 30 Grad gemessen. Foto: dpa

Viel zu heiß und viel zu trocken: So lässt sich der Sommer 2022 zusammenfassen, der für die Meteorologen am heutigen Mittwoch (31. August) endet. So wurden an der Messstation des Deutschen Wetterdienstes (DWD) am Flughafen Münster/Osnabrück im Juni, Juli und August an 19 Tagen 30 Grad oder mehr gemessen.

Jetzt Angebot wählen und direkt weiterlesen!

ANZEIGE