1. www.muensterschezeitung.de
  2. >
  3. Lokales
  4. >
  5. Muenster
  6. >
  7. Stadtfest "Münster mittendrin" 2022: Musik, die das Herz hüpfen lässt

  8. >

"Münster mittendrin" 2022

Bühnenprogramm kommt gut an: Musik, die das Herz hüpfen lässt

Münster

Das Stadtfest "Münster mittendrin" bedeutete auch: Endlich wieder drei Tage Live-Musik in Münsters Innenstadt! Bei bestem Wetter zeigten die Musiker derart viel Spielfreude, dass diese nur durch einen Umstand noch getoppt werden konnte.

Alle Musiker hatten beim Stadtfest sichtlich Spaß auf der Bühne zu stehen. Das Publikum dankte es mit zahlreichem Erscheinen und mindestens gefühlvollem mitschwofen. Im Bild: die münsterischen Studenten von Garçon Miami Foto: Oliver Werner

Es hat in der Vergangenheit schon mehr Bands auf den Bühnen des Stadtfests „Münster mittendrin“ – wohlgemerkt abseits des Domplatzes – gegeben, wohl nie aber war das Publikum so hungrig nach Live-Musik wie an den vergangenen drei Tagen. Von Freitag bis Sonntag herrschte vor den Bühnen an der Dominikanerkirche, am Erbdrostenhof und am Drubbel daher immer irgendetwas zwischen entspannter Sommerstimmung und fast beispielloser Party-Laune.

Jetzt Angebot wählen und direkt weiterlesen!

ANZEIGE