1. www.muensterschezeitung.de
  2. >
  3. Lokales
  4. >
  5. Muenster
  6. >
  7. Stadtfest „Münster mittendrin 2022“: Das Event am Wochenende

  8. >

Blog zum Nachlesen

Das war das Stadtfest „Münster mittendrin“ 2022

Münster

Das Stadtfest "Münster mittendrin" fand im Konzert von Roland Kaiser am Sonntagabend einen krönenden Abschluss. Drei Tage lang war in der Stadt viel zu sehen, zu hören und zu erleben. Mit unserem Blog waren wir das ganze Wochenende hautnah dabei.

Das Stadtfest "Münster mittendrin" 2022 war ein buntes Spektakel - und fand mit dem Konzert von Roland Kaiser einen krönenden Abschluss. Foto: Matthias Ahlke
  • Zwei Jahre musste das Stadtfest wegen der Corona-Pandemie ausfallen – nun wird „Münster mittendrin“ wieder veranstaltet.
  • Das Stadtfest in Münster findet vom 19. August (Freitag) und bis 21. August (Sonntag) statt.
  • Auf 13 Bühnen und Erlebnisinseln wird Besucherinnen und Besuchern an drei Tagen ein abwechslungsreiches Programm geboten.
  • Auf der Hauptbühne auf dem Domplatz finden zudem jeden Abend Konzerte statt.

Startseite
ANZEIGE