1. www.muensterschezeitung.de
  2. >
  3. Lokales
  4. >
  5. Muenster
  6. >
  7. Suche nach vermissten Jugendlichen erfolgreich

  8. >

Schülerinnen wieder aufgetaucht

Suche nach vermissten Jugendlichen erfolgreich

Münster

Die seit einer Woche vermissten Mädchen aus Münster sind wieder da. Laut Polizei sind sie am Donnerstag (13.2.) wohlbehalten in die Schule zurückgekehrt.

Die Polizei sucht nach Hinweisen zu dem Aufenthaltsort von zwei Mädchen aus Münster. (Symbolbild) Foto: dpa

Die Polizei hatte sich am Mittwoch mit einem Aufruf an die Öffentlichkeit gerichtet. Die beiden 15-jährigen Mädchen besuchen gemeinsam eine Schule im Stadtgebiet, waren aber weder dort noch bei ihren Eltern anzutreffen.

Die Schülerinnen waren der Polizei zufolge in der Vergangenheit bereits mehrfach zusammen von zu Hause ausgerissen.

Startseite
ANZEIGE