1. www.muensterschezeitung.de
  2. >
  3. Lokales
  4. >
  5. Muenster
  6. >
  7. Tante August bleibt doch im Südviertel

  8. >

Kult-Café erhält Vertragsverlängerung

Tante August bleibt doch im Südviertel

Münster

Für 2023 schien das Café Tante August Geschichte. Doch nun die Kehrtwende: Die Lokalität bleibt an ihrem angestammten Platz. Betreiber Jo Mester ist glücklich – viele Gäste ebenso.

Für das Kult-Café Tante August geht es an gewohnter Stelle weiter. Foto: Matthias Ahlke

Als im Frühjahr dieses Jahres bekannt wurde, dass das Café mit dem ebenso ungewöhnlichen wie letztlich ob seiner Lage in der Augustastraße nahe liegenden Namen „Tante August“ im Sommer 2023 aus seinem Domizil an der Ecke zum Dahlweg ausziehenden muss, war die Betroffenheit im Viertel groß. Doch nun, nur einige Monate später, steht fest: Tante August kann bleiben. Selbst für Betreiber Jo Mester war das eine große Überraschung.

Jetzt Angebot wählen und direkt weiterlesen!

ANZEIGE