1. www.muensterschezeitung.de
  2. >
  3. Lokales
  4. >
  5. Muenster
  6. >
  7. Thomas Marquardt diente der SPD – und der Bundeswehr

  8. >

Ex-Landtagsabgeordneter wird 65 Jahre alt

Thomas Marquardt diente der SPD – und der Bundeswehr

Münster

Fünf Jahre lang saß er für die SPD im Landtag, 40 Jahre war er beruflich tätig bei der Bundeswehr. Der Handorfer Thomas Marquardt wird 65 Jahr alt.

Von Klaus Baumeister

Gern wäre Thomas Marquardt (vorne l.) 2013 SPD-Vorsitzender in Münster geworden. Aber er unterlag Hermann Terborg. Foto: Oliver Werner

Es gibt Politiker in Münster, die verbindet man mit Politik, und zwar ausschließlich mit Politik. Thomas Marquardt gehört nicht dazu. Der Handorfer Sozialdemokrat feiert am heutigen Freitag seinen 65. Geburtstag.

Jetzt Angebot wählen und direkt weiterlesen!

ANZEIGE