1. www.muensterschezeitung.de
  2. >
  3. Lokales
  4. >
  5. Muenster
  6. >
  7. Überwiegend Appetit auf Veränderung

  8. >

Reallabor Wolbecker Straße

Überwiegend Appetit auf Veränderung

Münster

Die Stadtverwaltung lädt am Rewe-Parkplatz an der Wolbecker Straße noch bis Freitag (24. September) zu kostenlosen Sandwiches und Gesprächen über die Zukunft der Wolbecker Straße ein. Eine erste Zwischenbilanz seitens der Verwaltung konnte bereits gezogen werden.

Björn Meyer

Neben einer Auswahl an kostenlosen Sandwiches bietet sich am Rewe-Parkplatz an der Wolbecker Straße derzeit die Möglichkeit zu Gesprächen sowie dem Hinterlassen von schriftlichen Meinungen. Foto: Björn Meyer

„Ich sehe keine einzige Karte, auf der jemand mehr Parkplätze anmahnt“, wundert sich Gerd Rüller, Abteilungsleiter beim städtischen Amt für Mobilität und Tiefbau, als er am Montagmittag beim „Mittagessen mit der Verwaltung“ auf dem Rewe-Parkplatz an der Wolbecker Straße vorbeischaut. Dorthin lädt die Stadtverwaltung noch bis Freitag (24. September) immer von 12 bis 14 Uhr ein, um über den derzeit laufenden Verkehrsversuch, das sogenannte Reallabor Wolbecker Straße, mit den Menschen ins Gespräch zu kommen.

Jetzt Angebot wählen und direkt weiterlesen!